Segelschein Kroatien

Kroatien News 23.04.2020

Kroatien News 23.04.2020

Sehr häufig telefonieren in den letzten 4 Wochen mit unseren Kunden um den aktuellen Stand der Reisemöglichkeiten nach Österreich, Slowenien und Kroatien mitzuteilen.

Nun hatten wir heute am 23.04.2020 ein, schon fast zum Tagesgeschäft gehörendes Telefongespräch mit einem unserer Segelkunden in welchem wir einen neuen Termin für seinen Segeltörn besprochen und gefunden haben. In dem Gespräch hat uns der Kunde mitgeteilt, das ihm von seiner Hausverwaltung in Kroatien /Insel Pag (Kunde ist Eigentümer von Wohneigentum auf der Insel Pag) mitgeteilt bekommen hat, das er im Moment, bei seiner Einreise noch 14 Tage Quarantäne einhalten muss.

Ab 15.05.2020 ist dies nicht mehr notwendig.

Wir lesen mit sehr viel vorsichtigem Optimismus eine Lockerung der Maßnahmen ab dem 15.05.2020 in Kroatien heraus. Unterstützt wird dieser Optimismus von den Gesprächen des österreichischen Außen- und Innenministeriums mit dem kroatischen Tourismus Ministerium. Hier sind aber noch keine Einzelheiten der Gespräche veröffentlicht worden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 0911 – 78 53 39 zur Verfügung

Euer Team Activesail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.