Motorbootführerschein

Sportbootführerschein Prüfungen wieder möglich

Prüfungsausschuss Ausland Bayern Nord uns Partner für Prüfungen zum Sportbootführerschein, SKS und SSS

Sportbootführerschein Prüfungen wieder möglich ab 18.05.2020 in Nürnberg

Soeben hat uns die Mitteilung des DSV und des BMVI erreicht, dass ab Montag 18. Mai 2020 wieder Prüfungen zulässig sind. Somit können wir ab dem 18. Mai wieder Prüfungen anbieten, wenn auch unter strengen Hygienevorschriften, wie z.B. Mindestabstand 1,5 Meter, Maskenpflicht und Händedesinfektion.

Des Weiteren müssen wir wegen des Mindestabstands und der damit verbundenen räumlichen Einschränkungen Prüfungen an einem Prüfungstag auf mehrere Zeitabschnitte aufteilen bzw. entzerren.

Weitere konkrete Informationen dazu, insbesondere die aktuellen Hygienevorschriften des DSV, werde ich in Kürze an Sie weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jörg Wedemann

Prüfungsausschuss Ausland/Bayern-Nord

Dr. Jörg Wedemann, PA-Leiter

Bodenseestraße 18

D-81241 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.